Quantcast
Channel: Kommentare zu: Suras Weblog macht eine Blogpause bis Anfang Dezember
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Jasmina

Hi Sura, vielen Dank für den Hinweis auf meinen Artikel. Aber viel wichtiger: ich wünsche Dir in Deiner Pause (die auch ruhig noch etwas länger sein könnte – in Deinem Sinne!) viel Erholung und...

View Article



Von: sura1

Hi Jasmina! Vielen Dank für deine guten Wünsche und vielleicht nehme ich mir tatsächlich eine längere Auszeit! ganz liebe Grüße Franz Sadjak – (Spitzname Sura)

View Article

Von: punktl

Hallo Sura, Danke für Deine interessanten Beiträge, ich habe hier sehr gerne gelesen. Ich wünsche Dir gute Erholung und freue mich darauf, irgendwann einen neuen Beitrag von Dir hier zu finden.

View Article

Von: sura1

Hallo punktl! Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen haben. Danke für die Erholungswünsche! Heute ist nicht alle Tage! ich komme wieder – keine Frage….! lg Sura

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images